Montag, 3. Mai 2010

Bali - 2010

Hi again,

also Bali werd ich jetzt nicht in der gewohnten Ausführlichkeit beschreiben. Denn erstens war das ja dann auch mein Urlaub von all dem Backpack- und Bloggerstress. Und als Nzeedave liegt mein Fokus doch woanders. Und irgendwie muss ich den ganzen Rückstand ja auch aufholen. Und, und, und…

Bali-1

Aber einen kurzen Überblick kann man euch ja dann doch geben.

Also los geht’s. Vom Flughafen bin ich dann direkt zum Hotel gefahren wo mein Papa und Dominik (mein Bruder) schon auf mich gewartet haben. Das Hotel war richtig gut. Gutes Bett, Dusche (in die es intentionell auch rein geregnet hat) und was begehrt denn so ein Backpackerherz noch mehr.

In Bali konnte man dann eine Menge tolle Sachen machen. Man konnte vom Zimmer schon fast auf den Strand spucken (ich habs natürlich nicht ausprobiert) und da liegt dann schwimmen natürlich nahe.

Aber bei den Wellen war Schwimmen dann nicht gleich Schwimmen. Es war eher ein vom Meer hin- und hergebeutelt werden. Aber für ruhigere Gesellen gab es dann natürlich noch einen Pool.

Und solche Wellen sind natürlich ideal zum Surfen. Ich hab mich aber nicht auf meine Kenntnisse aus Kaikoura verlassen sondern mit dem Kleinen nochmal auf Kursbasis angefangen. War bei den Wellen wahrscheinlich auch besser so.

Wir sind dann auch ein paar Mal aus unserem Ort Legian rausgefahren. Entweder zum Tauchen, oder um uns die Tempel und andere Schönheiten des Landes anzusehen.

Blauer Himmel, Palmen, Sonne, Meer – was will man mehr ???

Bali-42

Blauer Himmel, Palmen – reicht doch auch noch ???

Bali-3

Der (fast) alltägliche Regen – wenigstens wars noch warm

Bali-5  

Nettes Hotel

Bali-2

Bali-46

Sehen die Drinks nicht lecker grün aus? Bali-47

Das Bali 2010 Team

Bali-4 Bali-45

Surfing 2010

Erst geht es rausBali-62

Dann kommt die WelleBali-64 

Man steht auf

Bali-65 Bali-63

Und surft die Welle bis zum EndeBali-67

Oder aber…Bali-61 

So einfach ist dasBali-66

Tempeling 2010

Sarong Action

Bali-69

Bali-12 

Elephant Cave Temple

Bali-16

 Bali-14

Bali-15

Und seine Bewohner

Bali-13

Der Fledermaustempel

Bali-71

Bali-72 

Mit der indonesischen Antwort auf Batman

Batman

Der Royal Palace

Bali-54

Bali-57

Bali-31

Bali-32

Temple at night

Bali-33  

Tanah-Lot

Bali-55 

Tea Tasting 2010

Bali-34

Reisterassen 2010

Bali-20

Bali-17 

Bali-18 

Affen 2010

Bali-51

Bali-24

Bali-25

Bali-52  

Bali-56 Bali-50 Bali-53 

Legong Dancing 2010

Bali-48

Bali-41

Bali-36 

Bali-38 

Bali-35

   Bali-37 Bali-39 Bali-40

Strassenprozessionen 2010

Bali-29 

Bali-27 

Bali-28

Rafting auf dem Ayung River

Bali-49

Regenwald 2010

Bali-9Bali-8

Fotografen 2010

Bali-59 Bali-58Bali-11

Diving 2010

WIr hatten 3 Kameras dabei, aber ich habe nur die Bilder von 2 Kameras auf meinem Computer. Ratet mal welche mir fehlen…

Bali gilt eigentlich als das Mallorca von Kiwis und Aussies – vor allem von den Aussies. Daher wollte ich mich dann eigentlich auch mal in das Nachtleben stürzen. Aber ich habe es zuerst immer wieder aufgeschoben. Am nächsten Morgen ist Tauchen, erstmal chillen, heute hab ich mich überfressen waren meine Lieblingsausreden.

Als ich dann endlich soweit gewesen bin, hat mich dann leider eine Throat Infection niedergestreckt und für die letzten 2 Tage ans Bett gefesselt. Das hätte man sich dann doch sparen können.

Aber abgesehen davon war Bali ne Klasse Zeit und wenn die Abermillionen Mopeds nicht wären, wäre es da unten perfekt.

Das wars dann mal wieder von mir

Cheers,

David

Bali-44

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen