Samstag, 1. Mai 2010

Ein kleiner Einschub

So jetzt durchbreche ich mal kurz den zeitlichen Ablauf des Blogs. Ihr würdet ja alle sicher gerne wissen, was ich denn jetzt nach dem Northlandtrip gemacht habe, aber da müsst ihr euch jetzt etwas gedulden.

Nachdem mich eine Mandelentzündung jetzt ein paar Tage beim Markus in Living Springs festgehalten hat, bin ich jetzt mit einer Woche Verspätung wieder in Auckland angekommen.

Lange Zeit-2

Das ganze hat mich dann doch ein bisschen an meine erste Ankunft hier erinnert. Die liegt ja inzwischen mehr als ein halbes Jahr zurück.

Lange Zeit-1

Ja, man verändert sich doch. Vor allem wenn man darauf verzichtet sich die Haare schneiden zu lassen. 

Inzwischen habe ich auch schon ein Weiterflugdatum an dem ich dieses schöne Land hier verlassen werde. Am 17. Mai (in nur etwas mehr als 2 Wochen) geht es nach Nadi auf die Fiji Inseln. Und von dort geht es dann am 4. Juni weiter zu den Aussies.

Bei so wenig Zeit darf ich natürlich nicht hier in Auckland versauern. Daher habe ich auch schon für morgen ein Busticket nach Coromandel auf dem Handy (meine Tasche ist so schon voll genug). Was da dann alles passiert werd ich aber wieder schön in der richtigen Reihenfolge posten.

Ich werde dann auch versuchen alle NZ-Einträge auch noch hier in NZ zu schreiben und hochzuladen. Denn die Fijis sollen beim Internet noch mehr Probleme als die Kiwis haben…

Aber jetzt wieder weiter gewohnter Ordnung. Ich hab heute schon einen neuen Eintrag (Northland) hochgeladen. Den bitte nicht übersehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen